Fest der Prinzen

Bereits am Samstag, 6. Januar, wurden erneut zahlreiche Narrenkappen in Füchtorf gesichtet. Zum traditionellen Fest der Prinzen hatte Prinz Christian I. alle Ex-Prinzen des KFV in das Tennisheim eingeladen und damit seinen Einstand in die Ex-Prinzengarde hervorragend vorbereitet. Prinzensprecher Hubert Kreimer und Uli Niemerg gaben eine kurzen Jahresrückblick über die Aktivitäten und den positiven Kassenstand, KFV-Vorssitzender Daniel Benefader und Sitzungspräsident Robert Budde hatten noch einige Organisatorische Informationen zur anstehenden Session im Gepäck.

Viel spekuliert wurde hier natürlich über den Nachfolger von Prinz Christian, der im Rahmen der PriPro am 27. Januar das Narrenzepter Karlchen übernehmen wird. Bis dahin halten sich die Verantwortlichen aber bedeckt und auch beim Kartenvorverkauf darf im Rahmen des Prionzenlottos jeder noch einen Tipp abgeben.